Essie Play Date // Nail of the Day

Könnte es sein, dass es endlich Frühling wird? Ich kann das graue Nieselwetter nicht mehr sehen und freue mich schon so darauf endlich auf dem Balkon die Frühlingssonne zu genießen. Im Garten blühen schon die ersten zarten Blüten und das Vogelgezwitscher wird auch immer fröhlicher.

Passend zum heutigen tollen Sonnenwetter habe ich gleich meine Nägel im frühlingshaften Flieder-Lila lackiert und zeige euch heute auf meinen (leider im Moment super kurzen) Nägeln den Lack 102 Play Date von Essie. Die Farbe war bereits in mehreren Limited Editions erhältlich und schaffte es dieses Jahr in die Osterkollektion.
Flasche

Durch den schön breiten Pinsel lassen sich die Essie-Lacke wunderbar lackieren. Die Farbe Playdate deckt in zwei Schichten. Mit Unterlack (Essie) und Überlack (Quickdry von Artdeko) hat der Lack bei mir entspannt sechs Tage gehalten. Kann ich euch echt empfehlen!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.