Favorit der Woche – Balea Handkonzentrat

Hallo,

ich habe eine Empfehlung für alle von euch, die auch mit trockenen Händen zu kämpfen haben: das Balea Handkonzentrat. Für 1,65€ kann man es bei dm kaufen. Durch die eher feste, reichhaltige Konsistenz ist diese Creme sehr ergibig. Eine kleine Menge versorgt die Hände mit Feuchtigkeit ohne dass sie danach stundenlang klebrig sind. Es bleibt ein weiches, gepflegtes Hautgefühl zurück.

Ich habe diese Creme in letzter Zeit, die durch den Umzug und die Abgabe meiner Masterarbeit wirklich stressig war, regelmäßig verwendet und finde sie echt klasse. Schön ist auch, dass bei der Creme auf Duftstoffe verzichtet wurde. Trptzdem riecht sie nicht komisch sondern sehr angenehm und dezent.

Alle, deren Haut durch Streß, Putzmittel oder was auch immer eine Extraportion Pflege braucht, sollten sich das Balea Handkonzentrat echt mal ansehen.

balea handkonzentrat, handcreme, trockene haut, strapazierte haut, parfümfrei

balea handkonzentrat, handcreme, trockene haut, strapazierte haut, parfümfrei

Habt ihr das Produkt auch schon ausprobiert? Schreibt mir doch eure Erfahrungen in die Kommentare 🙂

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Pingback: Aufgebraucht |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.