Mein Einkauf bei dm

Hallo liebe Beauties,

in diesem Beitrag möchte ich euch gerne meine Einkäufe der letzten Zeit zeigen. Aufgrund meines Project Empty kaufe ich bewusster – daher habe ich für diesen Post auch eine Weile gesammelt.

haul, dm, eingekauft, neue produkte, new in, balea, alverde, essence, sebamed

Alverde Körperbutter – Macadamianuss und Kariteebutter
Ich hatte vor kurzen eine kleine Reisegröße, die mir echt gut gefallen hat. Der Duft ist super kuschelig und daher durfte die Originalgrößte mit.

Maxfactor – Pastell Compact Blush (15 seductive pink)
Diese neuen Blushes von Maxfactor werden von vielen Bloggern als „Dupes“ zu den Hourglas Blushes gehandelt. Musste ich daher unbedingt mitnehmen und testen.
Wollt ihr einen ausführlichen Beitrag? (Nachtrag: hier ist er)

Balea – 3 Klingen Einwegrasierer
Ich mag diese Rasierer echt gern. Da die Packung, die gerade in Benutzung ist, bald leer sein wird habe ich mir schonmal welche nachgekauft. Sie sind mit 1,95€ echt günstig aber durch das Gelenk sind sie wesentlich besser als andere Einwegrasierer

Sebamed – Anti Aging Augencreme
Bei meiner trockenen Haut greife ich gerne zu Anti-Aging Produkten. Meine aktuelle Augencreme ist bald leer und ich in der Beauty-Community viel gutes von dieser Sebamed Creme gehört habe, möchte diese nun testen.

Essence – Fast Cuticle Remover
Auch hier ist das Produkt, was ich gerade verwende, leer gegangen und ich möchte dieses als nächstes ausprobieren.

Essence – Pinzette
Meine Pinzette von Ebelin ist schnell stumpf geworden und da diese Pinzette von einer Youtuberin empfohlen wurde, auf deren Meinung ich viel Wert lege, habe ich sie mir mal gekauft. Ich hoffe sie ist besser als die von Ebelin.

Habt ihr die Produkte schon getestet?

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.