Nail oft the Day // Essie Madison Ave-Hue

essie, nagellack, pink, madison ave-hue

Bis vor kurzem dachte ich Essie-Lacke wären überteuert und könnten nicht mehr als jeder andere Nagellack auch. Mann, was hab ich mich getäuscht!

Weil ich die Farbe besonders schön fand, habe ich mir zu meinem Geburtstag den limitierten Flowerista gewünscht und bin begeistert. Weil der Auftrag schön gleichmäßig gelingt und meine Maniküre 5 Tage problemlos übersteht (mit kleinen Macken dann auch länger, je nach Schmerzgrenze), stand bald fest, dass ich mich hier noch weiter durchtesten muss.

Und da ist er: madison ave-hue.
Ein mittleres, kühles Pink mit kleinen silbernen Glitzerstücken. In der Flasche wirkt er deutlich pastelliger als auf den Nägeln.

Für mich ist der Lack eine gute Option für den mädchenhaften, pinken Look ohne dabei zu lau „Barbie“ zu schreien. Nach zwei Schichten ist er wunderbar deckend, eine dickere Schicht könnte aber auch durchaus reichen. Der Lack hält tagelang ohne abzusplittern und bestätigt absolut meinen positiven Eindruck der Essie-Qualität.

essie, nagellack, pink, madison ave-hue
Quelle: Essie

essie, nagellack, pink, madison ave-hue

Welche Essie-Lacke sind eure Favoriten? Ich suche jetzt schon Inspiration für meinen nächsten Einkauf 😉

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.